News

09.07.2019

AGRO 2019 in Kiew – GÜLLEMAX auf der ukrainischen Leitmesse für Landwirtschaft

Wir waren mit GÜLLEMAX vom 04. - 07.06.2019 auf der landwirtschaftlichen Ausstellung AGRO 2019 in Kiew (Ukraine).

 

Die AGRO hat sich als Leitmesse der Ukraine für Landwirtschaft, Agrartechnik, Viehzucht, Bioenergie und Bio-Landwirtschaft etabliert. Darüber hinaus ist die AGRO in Kiew die größte Landwirtschaftsmesse der GUS-Staaten und Osteuropas mit den meisten Besuchern, u.a. Spitzenvertreter aus Regierung, Politik und Diplomatie, führende Agrarfunktionäre aller Regionen der Ukraine sowie Top-Management und Experten von Landwirtschaftsbetrieben. 

Wir waren mit GÜLLEMAX mit einem eigenen Stand vertreten und konnten viele interessante Fachgespräche mit den zahlreichen Besuchern führen. Unser Partner Summit Agro unterstützte uns mit Expertenwissen aus der Ukraine über den gesamten Messezeitraum. Auf über 30.0000 qm Ausstellungsfläche informierten sich mehr als 180.000 Besucher aus über 30 Ländern.

Für die Umsetzung der vielfältiger Themen auf den Gebieten Tierwohl und Gülleverbesserung sowie Pflanzenstärkung und Düngung für die konventionelle und biologische Landwirtschaft wird Summit Agro Ukraine mit seinem Team die Beratung übernehmen. Wir freuen uns sehr über diese erfolgversprechende Messe in der Ukraine.

Ihr Hechenbichler Team

Unternehmen

Praxis und Wissenschaft

sind unsere Motoren für eine ständige Weiterentwicklung unserer Produkte.