News

28.05.2019

ANIMAL TECH in Brünn - AMALGEROL auf der Internationalen Messe für Tierhaltung

Wir waren mit AMALGEROL CZ s.r.o. vom 12. - 15.05.2019 als Aussteller auf der landwirtschaftlichen Ausstellung ANIMAL TECH in Brünn (Tschechische Republik) vertreten.

 

Die ANIMAL TECH in Brünn 2019 konnte mehr als 37.000 zahlende Besucher anlocken - eine erfolgversprechende Messe für das Team der AMALGEROL CZ s.r.o. An vier Messetagen wurden viele interessante Fachgespräche mit den zahlreichen Besuchern geführt. Die auf Tierhaltung ausgerichtete ANIMAL TECH hatte 200 Aussteller, die mehr als 9.000 qm Ausstellungsfläche belegten.

Wir hoffen, die ANIMAL TECH war für alle Besucher genauso interessant und informativ, wie für uns als Aussteller. Wir freuen uns auf weitere Kontakte mit unseren Besuchern und die Umsetzung der vielfältigen Themen auf den Gebieten Tierwohl und Gülleverbesserung sowie Pflanzenstärkung und Düngung für die konventionelle und biologische Landwirtschaft.

Ihr Hechenbichler Team

Unternehmen

Praxis und Wissenschaft

sind unsere Motoren für eine ständige Weiterentwicklung unserer Produkte.