News

23.08.2021

Daniel Paeschke neuer Leiter E-Commerce

Mit Daniel verstärken wir unser Team mit einem sehr erfahrenen Kollegen aus dem vielfältigen Bereich E-Commerce für unsere neuen Vertriebsprodukte.

Seit mehr als 30 Jahren ist Daniel Paeschke ein geschätzter Ansprechpartner im vielfältigen Bereich E-Commerce für viele internationale Branchen.

Zahlreiche namhafte multinationale Unternehmen wie BOSCH, Audi, VW, Pirelli, Kleen-Tex, etc. konnten in den vergangenen Jahren von seiner vielfältigen Erfahrung und professionellen Arbeitsweise profitieren.

"Als ich hörte, dass ich etwas völlig Neues aufbauen und mit Bio-Produkten arbeiten sollte, war ich sofort Feuer und Flamme. Einem KMU zu helfen, im E-Commerce-Geschäft zu wachsen, ist meine Lieblingsbeschäftigung, und das hat mich sofort begeistert."

"Ich freue mich sehr auf diesen Neuanfang im Online-Vertrieb von Bio-Produkten", sagt Daniel. "Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich zum weiteren Wachstum und internationalen Erfolg unseres Unternehmens beitragen werde."

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.
Daniel, willkommen in unserem Team!

Hanspeter Hueter

Unternehmen

Praxis und Wissenschaft

sind unsere Motoren für eine ständige Weiterentwicklung unserer Produkte.