News

03.08.2020

Guter Einstieg mit reibungsloser Übergabe

“Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" meinte einst Hermann Hesse.

Für mich ist das sicher so - ich freue mich sehr, nun ein Teil im Team Hechenbichler zu sein und gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.

Dank der reibungslosen Übergabe der erfolgreichen Firma von Georg und Reinhard Hechenbichler und dem tollen Einsatz des erprobten Hechenbichler Teams kann ich mich voller Eifer, Freude und Zuversicht auf die neuen Aufgaben konzentrieren.

Nach Abschluss meines Wirtschafts- und Jusstudiums in Innsbruck war mir klar, dass ich selbst einmal ein Unternehmen führen möchte. Dennoch zog es mich zuerst in die Ferne und nach nun 20 lehrreichen und spannenden Jahren mit verschiedenen Stationen in den USA, England, Deutschland und zum Schluss Wien kehre ich zurück um meinen Traum zu verwirklichen. Dass es sich dabei sogar um Produkte aus dem Agrarsektor handelt ist ein Volltreffer, da ich aus einer landwirtschaftlichen Familie komme - selbstverständlich AMALGEROL und GÜLLEMAX Nutzer.

Durch meine bisherigen Aufgaben bei Investmentgesellschaften, Banken und als Partner einer weltweit führenden Unternehmensberatungsgesellschaft konnte ich auch Branchenerfahrungen im Agrarbereich sammeln. 

Auch privat bin ich mit meiner Frau und meinen drei Kindern in der Nähe von Innsbruck sehr glücklich. Am Liebsten verbringe ich meine Freizeit in der Natur, ob im Winter zum Skifahren oder im Sommer zum Wandern.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg. Auf die ebenen Strecken wo wir schnell vorankommen, aber auch auf die steilen Stücke, die auch notwendig sind um gemeinsam nach oben zu kommen.

In diesem Sinne sehe ich unserer Zusammenarbeit sehr positiv entgegen und verbleibe

mit herzlichen Grüßen,
Hanspeter Hueter

Unternehmen

Praxis und Wissenschaft

sind unsere Motoren für eine ständige Weiterentwicklung unserer Produkte.