News

04.03.2019

Neue Partnerschaft mit Summit-Agro Ukraine

Seit 2017 sind wir durch die Firma Summit-Agro Ukraine mit AMALGEROL in der Ukraine vertreten. Nun wurde die Zusammenarbeit erfolgreich erweitert.

„Der gelungene Einstieg in den ukrainischen Markt haben die Geschäftsleitungen von Summit-Agro Ukraine und Hechenbichler GmbH bewogen, die Zusammenarbeit zu erweitern,“ erklärt Mag. Georg Hechenbichler, Geschäftsführer von Hechenbichler GmbH.

Jetzt wurde ein langfristiges Abkommen unterzeichnet, in dessen Rahmen Summit-Agro Ukraine zum exklusiven Distributor von AMALGEROL in der Ukraine ernannt wurde. Die Ukraine verfügt über eine landwirtschaftliche Fläche von über 40 mio ha. Bereits seit 2017 werden von Summit-Agro Ukraine im gesamtem Land erfolgreich Versuchsreihen mit AMALGEROL in verschiedenen Kulturen im Bereich Gemüse, Obst und Feldfrüchten durchgeführt. 

„Das Team von Summit-Agro Ukraine verfügt über 20 Jahre Erfahrung im erfolgreichen Vertrieb von hochwertigen Produkten für die Landwirtschaft in dieser Region“ erläutert Tamara Melnychayko, General Director von Summit Agro Ukraine. "Wir wollen mit modernen Technologien und innovativen Pflanzenhilfsmitteln die ukrainische Landwirtschaft fördern, um die Gesundheit der Nation zu schützen und den Lebensstandard zu verbessern." so Ekaterina Romanenkova, Leiterin der Marketingabteilung von Summit-Agro Ukraine. "Mit AMALGEROL können unsere Kunden ihre Kulturen vor Wetter-, Boden- und Chemischem Stress schützen und die Erträge deutlich steigern." 

Neben dem Hauptsitz in Kiew verfügt Summit-Agro Ukraine über eine flächendeckende Beratung durch 14 Berater im Außendienst. Insgesamt arbeiten mehr als 30 hochmotivierte Mitarbeiter für das Unternehmen. 


Wir freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft mit dem Team von Summit-Agro Ukraine!  

Das Team Summit-Agro Ukraine zu Besuch in der Hechenbichler Zentrale in Innsbruck 

Das Team Summit-Agro Ukraine zu Besuch in der Hechenbichler Zentrale in Innsbruck

Unternehmen

Praxis und Wissenschaft

sind unsere Motoren für eine ständige Weiterentwicklung unserer Produkte.