News

22.01.2018

Neuer Agrarkonsulent für Südost- und Osteuropa

Seit dem 1. Januar 2018 ist Nenad Bizic als Agrarkonsulent für die Hechenbichler GmbH in Südost- und Osteuropa tätig.

Nenad stammt aus einer kroatischen Bauernfamilie. Er studierte Agronomie mit Schwerpunkt Pflanzenproduktion an der Universität Zagreb. Nach seinem Abschluss war er Manager in einem Weingut. Später sammelte er Erfahrungen im Agrarbusiness und war viele Jahre Berater für kroatische und multinationale Agrarunternehmen. Nenad ist Spezialist für Pflanzenernährung, hält Seminare und gibt Landwirten in landwirtschaftlichen Radioprogrammen regelmäßig Ratschläge. Er spricht kroatisch, englisch und russisch. Eines seiner Hobbies ist auch botanisch - er spezialisierte sich auf den Anbau von Orchideen. Nenad lebt mit seiner Familie in Zagreb / Kroatien.

Aufgrund seines breiten agronomischen Wissens und seiner praktischen Erfahrung wird Nenad definitiv unsere technische Unterstützung für unsere guten Kunden in Südost- und Osteuropa verstärken.

Nenad, willkommen in unserem Team!

Georg und Reinhard Hechenbichler


Nähere Beratungen erhalten Sie sehr gerne bei unserem Team.

Unternehmen

Praxis und Wissenschaft

sind unsere Motoren für eine ständige Weiterentwicklung unserer Produkte.