News

23.06.2021

Neuer Business Leader International

Walid Saad hat unser Team im Juni als Business Leader International verstärkt. Wir freuen uns sehr, mit Walid einen hervorragenden Kollegen im Bereich Crop Protection gewonnen zu haben.

Seit mehr als 15 Jahren ist Walid ein sehr geschätzter Ansprechpartner im Bereich Crop Protection in AME (Afrika und Mittlerer Osten). Zahlreiche renommierte multinationale Unternehmen wie BASF, Cheminova & FMC konnten in den letzten Jahren von seinem umfangreichen Wissen und seiner hochprofessionellen Arbeitsweise profitieren. Als Dozent für Phytopharmazie an der Universität Saint Joseph - Beirut hat Walid außerdem 18 Jahre lang dazu beigetragen, dass Hunderte von Studenten des Agraringenieurwesens an der ESIAM (École supérieure d'ingénieurs d'agronomie méditerranéenne) ihren Abschluss machen konnten.

"Ich freue mich auf meinen Neustart auf geschäftlicher Ebene mit tollen Kollegen und einem großartigen Geschäftsumfeld", sagt Walid. Das internationale Vertriebsteam wird nach und nach aufgebaut und Walid Saad ist "sehr zuversichtlich, dass wir zum stetigen Wachstum und weitreichenden Erfolg unseres Unternehmens beitragen werden."

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm in unserer AMALGEROL Familie.
Walid, willkommen in unserem Team!

Hanspeter Hueter

Unternehmen

Praxis und Wissenschaft

sind unsere Motoren für eine ständige Weiterentwicklung unserer Produkte.