News

01.02.2021

Neuer Geschäftsführer bei Amalgerol CZ s.r.o.

Zdenek Vrnata hat mit Anfang Jänner die Geschäftsführung der AMALGEROL CZ, Budweis (CZ) übernommen. Beste Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern sind ihm ein besonderes Anliegen.

Nach einer umfassenden Führungsausbildung hat Zdenek Vrnata einige Jahre als Leiter für Einkauf und Logistik, später als Geschäftsleiter in der holzverarbeitenden Industrie und im Agrarbereich gearbeitet. Gemeinsam mit dem erfahrenen Team wird er sich intensiv um die Anforderungen der Kunden kümmern und die Präsenz am Markt ausbauen. Wir sind froh, das Team der AMALGEROL CZ mit seiner Kompetenz weiter zu stärken.

Gleichzeitig wurde das Warenlager in Havlickuv Brod Nahe der Autobahn D1 konzentriert. Dort lagern wertvolle Produktionsmittel für konventionelle- und Bio-Agrarbetriebe, bereit zur Auslieferung an die Kunden in Tschechien. Von diesem Lager aus werden die Lieferzeiten verkürzt und können Kundenwünsche schneller erfüllt werden. Zusätzlich wird das Sortiment um neue Produkte zur Bodenverbesserung, Pflanzenstärkung, Güllebiologie, Stallhygiene und Tierpflege erweitert.

Die Kernkompetenz im Bereich Biostimulanzen trifft aktuell auf ein verstärktes Bewusstsein für gesunde Böden, Pflanzen und Tiere als Basis für wertvolle Nahrungsmittel. Die Kunden der AMALGEROL CZ können sich weiterhin auf hochwertige Produkte für ihre Acker- und Grünlandflächen sowie ihren Tierbestand verlassen. Für alle Kunden und Händler ist AMALGEROL CZ seit Jahrzehnten ein verlässlicher und starker Partner. Wir freuen uns gemeinsam in die neue, aufgrund von Covid noch herausfordernde, Saison zu starten.

Zdenek, willkommen in unserem Team!

Hanspeter und Hans Hueter

Nähere Beratungen erhalten Sie sehr gerne bei unserem Team.

Unternehmen

Praxis und Wissenschaft

sind unsere Motoren für eine ständige Weiterentwicklung unserer Produkte.