News

18.02.2020

Neuer Vertriebsmitarbeiter für Bulgarien, Rumänien und Moldawien

Seit dem 1. Januar 2020 ist Alexander Metodiev als Außendienstmitarbeiter im Hechenbichler Representation Office für Bulgarien, Rumänien und Moldawien tätig.

Alexander studierte an der English High School in seiner Heimatstadt, hat einen Abschluss in Landwirtschaft (Abteilung für Pflanzenschutz), spricht Englisch sowie Rumänisch und war bereits in den ersten sechs Monaten des Jahres 2019 als Außendienstmitarbeiter tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung mit der Anwendung von AMALGEROL und AMALGEROL Essence und weiß, welch vielfältigen Nutzen diese Produkte bringen.

Er wird ein begeistertes Mitglied unseres Teams sein und ist bereit, seine Energie in den Verkauf von AMALGEROL und AMALGEROL Essence zu investieren. Alexander tritt in die Fußstapfen seines Vaters Valentin Petrov, der mit seiner zuverlässigen und engagierten Haltung bei der Arbeit viele Jahre eine große Unterstützung war.
 
Wir freuen uns darauf, mit ihm in unserer AMALGEROL Familie zusammenzuarbeiten.

Alexander, willkommen in unserem Team!

Georg und Reinhard Hechenbichler

Nähere Beratungen erhalten Sie sehr gerne bei unserem Team.

Unternehmen

Praxis und Wissenschaft

sind unsere Motoren für eine ständige Weiterentwicklung unserer Produkte.